Für Körper ...

Von sanftem Aufwärmtraining bis zu angemessen herausforderndem Ausdauertraining ist hier alles dabei, und das Beste bei allem:
Durch die Beschäftigung mit dem Bo und den Formen trainieren wir spielend und kriegen den Muskelaufbau parallel als Geschenk mit dazu.

... Geist ...

Viele Erwachsene haben verlernt zu lernen. Das Kreisen des Bo und Üben der Formen stellen unserem Geist ungewohnte Lernaufgaben. Ziel ist hier, mit Spaß am Ausprobieren und liebevollem Humor uns selbst gegenüber so in den Fluss zu gelangen, dass Körper und Geist intuitiv das Gewünschte erlernen können. Ein Kinderspiel. :)

... und Seele.

Das sanfte Arbeiten mit uns selber, das freundliche Hinein-Spüren und Atmen, das meditative Gehen und Üben tut unserer Seele gut. Aber das kann man viel leichter ausprobieren als erklären.